Rückversand
Ich habe einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten
Ist ein Artikel durch unser Verschulden fehlerhaft bei dir angekommen, so teile uns das bitte umgehend nach Erhalt per Mail an "info@gearsofriot.de" mit. Dokumentiere den Fehler, übersende ein Foto und führe die Bestell-Nr./Order ID auf (sechs-stellig, endet immer mit 8). Diese findest du z.B. auf dem Lieferschein oder auf unserer Bestellbestätigung. Wir leiten deine Beanstandung zur Überprüfung direkt an unseren Druckdienstleister weiter, der in Absprache mit uns die weiteren Schritte einleitet.
Entscheidest du dich für eine Ersatzlieferung, ist diese für dich natürlich kostenfrei! Möchtest du den von dir gezahlten Betrag erstattet haben, werden wir diesem Wunsch natürlich entsprechen. Die Rückerstattung erfolgt dabei auf die bei der Bestellung genutzten Bezahlmethode, innerhalb von 14 Tagen.
Ich möchte meinen Widerruf geltend machen
Das ist innerhalb 14 Tagen nach Erhalt auch kein Problem. Dennoch möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass wir einzeln auf Bestellung für dich anfertigen und Rücksendungen unserem kleinen Unternehmen natürlich schaden. Wir bitten dich deshalb vor der Bestellung folgende Dinge zu klären bzw. zu beachten:
- Überlege, ob du den Artikel wirklich haben möchtest!
- Die Größentabelle hilft dir bei der Wahl der richtigen Größe!
- Sei dir bewusst, dass wir eine Lieferzeit von 8-10 Tagen benötigen!
Bitte beachte hierzu auch unsere Angaben zum Widerrufsrecht.
Wohin erfolgt die Rücksendung?
Alle Artikel, die du im Rahmen des Widerrufs zurückschickst, kannst du an folgende Adresse senden:
Randolf-Christian Autenrieth
Gears of Riot
P5, 11
68161 Mannheim
Deutschland
Bewahre deinen Abgabe-Beleg solange auf, bis wir dir mitteilen, dass wir deine Rücksendung erhalten haben.
Beachte, dass der Artikel unbedingt ungetragen, ungewaschen und mit dem Labelcode versehen sein muss!! Diese Kennzeichnung ist sehr wichtig!
Bitte hab Verständnis, dass wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.
Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen.
Wichtig! Sende den/die Artikel auf keinen Fall an die im Impressum hinterlegte Adresse! Die Bearbeitungszeit verlängert sich und eine Gutschrift ist dann nur noch unter Abzug weiterer Versandkosten möglich!