Lieferung / Versand



Wie hoch sind die Versandkosten? 

Unsere Versand- und Verpackungspauschale beträgt unabhängig von der Menge an Artikeln EUR 5,90. Ab einem Einkaufswert von EUR 80.- entfällt dieser Betrag und wir liefern versandkostenfrei.

 

Kann ich das Transportunternehmen wählen? 

Die Wahl des Transportunternehmens obliegt ausschließlich unserem Druckdienstleister. Dieser wählt nach Erfordernis. In der Regel erfolgt die Anlieferung mit DHL, Hermes oder DPD.

 

Fallen zusätzliche Kosten an?

Nein! Bei all unseren Lieferungen fallen weder Zollgebühren, noch sonstige Kosten an.   

 

Woher kommen meine Shirts und Hoodies? 

Eine sehr gute Frage! Wir lassen deine Bestellung in der EU fertigen. Wir haben uns bewusst für diesen Schritt entschieden. Eine Herstellung im Inland wäre zu den dir angebotenen Artikelpreisen nur sehr schwer möglich. Aktuell findet die Herstellung in Spanien und Lettland statt. Bitte beachte hierzu auch unsere FAQs zum Thema Rückversand.

 

Wann wird meine Bestellung geliefert? 

Die Lieferfrist haben wir unter Punkt "Zahlung und Versand" mit 8-10 Werktagen angegeben. Bei unseren sporadischen Testbestellungen hat es tatsächlich auch schon früher geklappt. Allerdings auch schon 2 Tage länger gedauert. 

 

Gibt es eine Sendungsverfolgung?

Ja! Die erhältst du von uns per Mail, sobald deine Bestellung fertiggestellt und an den Paketdienst übergeben wurde. Da es sich um eine Lieferung aus dem Ausland handelt und mehrere Transportunternehmen an dem Versand beteiligt sind, kann sich die ein oder andere Information auch mal verzögern - Insbesondere beim Grenzüberschritt. Bei unseren Testbestellungen gab es bis jetzt jedoch keine gravierenden Aussetzer. Wir können dir aus diesen Erfahrungen heraus eine zuverlässige Zustellung bestätigen.

 

Mein Paket wurde an euch zurückgeschickt 

Ein Rückversand an uns kann mehrere Gründe haben: 

  • Adresse nicht korrekt
  • Paket nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt
  • Name stand nicht auf der Klingel oder am Briefkasten
  • Fehler des Verantwortlichen Paketdienstleisters

Wir verschicken dein Paket gerne nochmal. Kontaktiere uns dazu bitte. Wir informieren dich auch, sobald das Paket bei uns bearbeitet wurde.

 

Zurück zu den FAQs