Kundenkonto

Während des Bestellvorgangs, im Checkout-Bereich, hast du die Möglichkeit deine persönlichen Daten in Form eines Kundenprofils abzuspeichern. Setze hierzu den Haken in der Checkbox, die dir angezeigt wird. Sinn und Zweck ist das Vereinfachen des Bestellvorgangs bei einer erneuten Bestellung.

Hast du bereits ein Kundenkonto, kannst du dich auf unserer Startseite anmelden. Gib hierzu deine E-Mail Adresse an. Wir übersenden dir dann einen einmaligen 6-stelligen Verifizierungscode per Mail, mit dem du dein Kundenkonto aufrufen kannst. Du kannst sowohl getätigte-, als auch deine aktuelle Bestellung einsehen oder bei Bedarf auch Kontaktdaten ändern.     

 

Wie kann ich meine hinterlegten Daten löschen? 

Es besteht jederzeit die Möglichkeit ein Kundenkonto zu deaktivieren und persönliche Daten zu löschen. Beachte jedoch, dass wir an gesetzliche Aufbewahrungsfristen gebunden sind und somit nicht alle personenbezogene Daten gelöscht werden können. Für weitere Informationen wende dich bitte direkt per Mail an uns.

 

Schon wieder ein Newsletter?!

Gelegentlich starten wir eine Rabattaktion oder stellen ein neues Produkt vor. Manchmal ist es auch einfach nur eine nette Grafik, hübsch verpackt mit der Weisheit des Tages...Oder auch alles auf einmal. Es sind Dinge, die ein Newsletter eben so tun muss. Rechne mit max. 6 Mails / Jahr und probier es doch einfach mal aus! Die Abmeldung ist jederzeit möglich.    

 

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Ein sehr umfangreiches Thema zu dem wir dich direkt auf unsere Datenschutzerklärung leiten möchten.

 

Zurück zu den FAQs