Bestellung
Wieso erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Die Bestellbestätigung erhältst du automatisch und unmittelbar nach deiner Bestellung per Mail. Hiermit bestätigen wir den Empfang deiner Bestellung. Alle Artikel und persönlichen Angaben sind hier aufgeführt und dürfen gerne nochmals überprüft werden. Bitte beachte, dass wir zu diesem Zeitpunkt deine Zahlung noch nicht angenommen haben. Deine Bestellung oder dein Kundenkonto wird von unserem Sicherheitssystem überprüft. Wird etwas als ungewöhnlich oder betrugsanfällig identifiziert, behalten wir uns das Recht vor deine Bestellung nicht anzunehmen.
Wieso erhalte ich einen Zahlungsbeleg?
Hast du einen Zahlungsbeleg erhalten, haben wir deine Zahlung angenommen. Deine Bestellung ist jetzt auf dem direkten Weg in die Herstellung.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Hast du doch noch einen Fehler entdeckt oder es dir anders überlegt, so schreib uns bitte sofort unter "info@gearsofriot.de" an. Wir versuchen generell Bestellungen so schnell wie möglich an unseren Druckbetrieb weiterzuleiten. Hab deshalb bitte Verständnis, dass unser Zeitfenster sehr klein ist und Bestellungen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gestoppt werden können. Wird deine Stornierung bestätigt, erstatten wir natürlich den gezahlten Betrag zurück.
Mein Land ist nicht aufgeführt?
Aktuell ist eine Lieferung nur nach Deutschland und Österreich möglich. In absehbarer Zeit möchten wir das jedoch ändern. Wir bitten bis dahin um dein Verständnis.
Kann ich vorbeikommen?
Nein! Unsere Oberteile sind nur über den Webshop zu beziehen. Vielleicht informiert dich unser Newsletter eines Tages mal über die Eröffnung eines Offline-Stores. Dann bist du natürlich herzlich eingeladen!
Richtet sich euer Angebot auch an Wiederverkäufer?
Nein! Wir möchten deshalb auch von Händleranfragen bzw. Händlerbestellungen absehen.